Wir habe Frau Beckers für eine individuelle Einrichtungsberatung hinzugezogen und sie hat unser Wohnzimmer in eine Wohlfühl-Oase verwandelt, in der nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch die Kinder einen Ort des Wohnens und harmonischen Miteinanders gefunden haben.

 

Dabei hat Frau Beckers praktische Gesichtspunkte, moderne und kreative Elemente in

besonderem Maße vereint.

Wir waren überrascht, wie sie mit viel Empathie, Menschenkenntnis und ihrem besonderen ästhetischen Empfinden ganz neue Ideen entwickelt und dem Raum damit eine völlig neue Perspektive vermittelt hat, bevor sie den Raum mit viel Gespür und neuen Impulsen für Formen und Farben verwandelt hat.

 

Es fiel uns leicht, ihr aufgrund ihrer augenscheinlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung und ihrer professionellen Herangehensweise zu vertrauen und dabei Mut zu Farben zu entwickeln.

 

Und...es hat sich gelohnt!!!

 

Auch unsere Gäste spüren die Veränderung und heben die Wohnlichkeit und Wärme unseres Wohnraumes immer wieder positiv hervor!

 

Aus unserem Wohnzimmer ist nicht ein schicker, gut aussehender und designter Raum geworden, sondern vielmehr ein Lebensraum, in dem wir uns vollkommen wiederfinden und der in seiner ganzen Gestaltung zu uns passt!

 

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Veränderung in unserem Leben!!

 

********

 

Wir mussten sehr kurzfristig eine Wohnung komplett neu gestalten und möblieren.

Durch eine tolle Empfehlung haben Angelika Beckers kennengelernt.

 

Die Wohnung ist im entfernteren Ausland, so dass Grundrisse genügen mussten.

Innerhalb kürzester Zeit hatte sie ein großartiges Farbkonzept und sehr gute und v.a sinnvolle Ideen

für eine komplette Neumöblierung.

 

Sie hat unseren Vorstellungen mehr als entsprochen.

 

Immer wieder erfreuen wir an ihrem Farbkonzept und dem neuen Möbeln.

Auch das Preis-Leistungsverhältnisse war sehr stimmig.

 

Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

 

********

 

 Frau Beckers hat mich mehrere Male mit dem Tool BaZi ( chinesischeAstrologie) gecoacht.

Anhand des Geburtsdatums und Geburtsortes konnte Frau Beckers eine sehr detaillierte Beschreibung einer Lebenssituation oder Person darlegen.

 

Aufgrund Ihrer eigenen umfangreichen Lebenserfahrung hat sie die Begabung, die richtigen Rückfragen zu stellen, um zum Kern des Problems zu kommen.

 

Sie ist dabei einfühlsam, scharfsinnig, intuitiv, authentisch, äußerst motiviert und engagiert.

 

Frau Beckers konnte mir mit BaZi meine Lebenssituation sehr genau verdeutlichen und anhand des astrologischen Bildes helfen, alte Verhaltensmuster aufzubrechen und Dinge loszulassen, die mir nicht

mehr dienten.

 

Dabei brachte sie viel Leichtigkeit und neue Perspektiven ein, die mir halfen, mich neu zu positionieren.

Abschließend möchte ich meine Empfehlung wiederholen, das Frau Beckers auf Ihrem Gebiet als BaZi Frau

 

C.H. 

********

 

"Referenz zu einem persönlichen BaZi Reading"

 

"Im gemeinsamen Gespräch erklärte Angelika, mit einer sprachgewandten und einfühlsamen Wortwahl,

die Interpretation meines Charts.

 

In ihren Erläuterung habe ich mich in allen Bereichen wiedergefunden.

 

Durch die spätere Reflektion wuchs meine Aktivität, tiefer hinzuschauen auf das, was mein Leben ausmacht. Wie schnell kann man sich verlieren in dem Dschungel von Zeit, Fremdbestimmung und Irritation.

 

Angelika, meinen herzlichen Dank."

 

Frau I.B. 

********

 

"Wer manchmal das etwas Andere wagt, lernt sich besser kennen"

 

„Frau Beckers hat bereits bei den vorbereitenden Gesprächen viel Einfühlungsvermögen und Empathie für unsere Belange gezeigt und sich viel Zeit genommen, um herauszufinden, was konkret bearbeitet werden soll und welche Optionen es in der Umsetzung gibt.

 

Mit einer guten Mischung aus Kompetenz, Zuverlässigkeit und gesundem Pragmatismus hat Frau Beckers unser zu Hause nicht nur bezogen auf Feng Shui umgestaltet. Sie hat darüber hinaus mit ihrem ausgeprägten ästhetischen Empfinden und modernen Lösungsvorschlägen dazu beigetragen, unser Heim wieder zu einem warmen und harmonischen Ort zu machen. So wurde der Wert des Wohnens und Seins neu betont.

 

Vielen Dank, dass Sie uns so achtsam begleitet haben! Die Spuren sind heute wundervoll sichtbar ;-)"

 

Familie W. aus Köln 

********

 

"Frau Beckers hat sich für die Feng-Shui-Beratung viel Zeit genommen und aus ihrer langjährigen Erfahrung heraus wertvolle Impulse gegeben. Ich habe viel gelernt über Energiefluss, Wirkung von Formen, Farben und Materialien. Mit ihrer ansteckenden Begeisterung hat Frau Beckers mir sogar Mut zu Wandfarben gemacht: belebendes Grün für Schlafzimmer und Bad, heimeliges Rosé (kombiniert mit roten Handtüchern) im vorher kaltweißen Gästebad, Grau im Flur und im Wohnzimmer. Die farbigen Wände geben den Räumen Struktur, heben die Einrichtungsgegenstände hervor und lassen die Farben der Bilder leuchten.

 

Das beste Beispiel ist das in ganz lichten Farben gehaltene „Sommerbild“ – wie ich es nenne -, dessen heitere Leichtigkeit durch die graue Wandfarbe erst richtig zum Vorschein und zur Geltung kommt.

Nach wie vor liebe ich den „Sonnenaufgang“ in der Frühstücksecke, auch ein Bild von Frau Beckers, das selbst in dunklen Novembertagen Helligkeit, Wärme und Fröhlichkeit verbreitet.

 

Verblüffend ist immer wieder, wie schnell und sicher Frau Beckers Defizite (zum Beispiel fehlendes Rot im Erdbereich) und „Störfaktoren“ ausmacht. Sie empfahl mir, die große mehrfarbige Bodenvase aus dem Badezimmer zu entfernen. Nur ein kleiner Handgriff, aber sofort wirkte der Raum ruhiger und harmonischer.

Frau Beckers schafft „Lebensräume“ mit Wohlfühlatmosphäre. Dafür ein herzliches Dankeschön!"

 

R. D.

********

 

In meiner Wohnung musste sich etwas verändern!
Die Kinder schon lange aus dem Haus, manche Räume ohne Funktion und vor allem es
fehlte die Helligkeit, die Wärme .

 

Es war ein großes Umbauprojekt über drei Monate, das ich mir ohne Beratung nicht zutraute:
Manchen Räumen wurde eine neue Funktion gegeben. Möbel, Lampen, Bilder etc. neu verteilt, einiges hinzugekauft und was enorm wichtig ist die wunderbare Farbgestaltung der Wände.


Mit Frau Beckers Planung und Betreuung über die lange Zeit hat es Spaß gemacht meine
Wohnung in einen Wohlfühlort zu verwandeln. Zudem hat es meinen Blick
für Harmonie geschärft.

 

B. S.

********

 

Unser Haus ist von 1987 und brauchte eine Renovierung.

 

Mit Angelika Beckers wurde es durch pfiffige Ideen, stimmigen Farbvorschlägen und Beratung in
Sachen Deko-Stoffen zum  "sinnlichen " Vergnügen. Die Abstimmung mit den Handwerkern war
reibungslos und war den Preis wert!

 

W. H.

********

 

Angelika Beckers hat uns sehr gute Ideen und Ratschläge gegeben. Durch ihre Vorgehensweise,
die Räume und den Menschen zu betrachten , hat sie genau unsere Farbvorstellungen getroffen .

 

Ihre Idee, eine Dachschrägen-Ecke zu einer fast unsichtbaren Abstellkammer mit Tapetentüre zu machen,
ließ endlich notwendige, aber unansehnliche Dinge ( Bügelbrett, Wäscheständer.... ) aus dem Blickfeld verschwinden. Das Gästebad im Keller bekam einen terracottafarbenen Anstrich und wurde so
erheblich aufgewertet.

 

I. H.

********

 

Angelika Beckers hat das richtige Gespür für den Raum in seiner Funktion und für seine Gestaltung.
Sie schafft Räume mit Seele.

 

N.B. 

********

 

Mein Wohnerlebnis...

 

Die Beratung war sehr gut und hat erst via Fotos und später vor Ort stattgefunden. 

Wir haben einige Ideen bekommen und diese dann nach und nach umgesetzt.

Das Wohnzimmer ist jetzt gemütlich, einladend und warm. 

 

Wir sind sehr zufrieden und genießen die neu gestalteten Räume.

 

E.G.

********

 

Es ist nicht immer eine Frage des großen Geldes und der Designermöbel. Es bedarf nur einiger, auf
unsere Familie harmonische abgestimmte Farben und weniger Veränderungen, um aus unserem Haus
ein Zuhause zum Wohlfühlen für alle zu machen.

 

Familie G.-W.

********

 

"Wir hatten Angelika Beckers ursprünglich gebeten, uns mit Raum- und Farbgestaltung
nach Feng-Shui beim Umbau unseres neuen Hauses zu unterstützen.


Schnell wurde hieraus eine sehr positive, verlässliche und entscheidungsstarke Zusammenarbeit.
Auch bei vielen eher spontanen (farb-)gestalterischen Fragestellungen bewies Angelika Beckers
ein sehr gutes Gespür für den richtigen Ton.

 

Das Ergebnis zeigt ein harmonisches, aber ausdrucksstarkes Ganzes. Im Detail findet sich ein mutiges,
jedoch unaufdringliches Farbkonzept, das uns täglich auf's Neue begeistert."

 

 Familie H.

******** 


ANGELIKA BECKERS

PLANEN . EINRICHTEN . WOHNEN

 

Telefon: +49 (0)163 - 6889886
info@planenwohnen-beckers.de